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Turnaround Koordinator / Turnaround Manager / Construction Manager (m/w/d)

  • Emstek
  • Vollzeit
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Einleitung

Stadler + Schaaf steht für Leistungsfähigkeit und Qualität bei Engineering-, Automatisierungs-, Montage- und IT-Dienstleistungen. Seit mehreren Jahrzehnten entwickeln wir zukunftsweisende Lösungen für die Prozess- und Fertigungsindustrie aus einer Hand durch die bedarfsgerechte Vernetzung von Geschäftsbereichen – kompetent, zuverlässig und effizient.
 
Für unsere Kunden sind wir ein starker Partner; für Bewerber*innen und Mitarbeiter*innen ein attraktiver und verlässlicher Arbeitgeber.

Ihre Aufgaben umfassen

  • Abstimmung und Überwachung von Fremdfirmen beim Ausführen von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen im Zuge von Turnarounds
  • Ausplanung und Kostenkalkulation von Instandhaltungsaufträgen
  • Beauftragung interner und externer Leistungserbringer mit der Durchführung von Arbeiten mittels Erstellung von Arbeitsaufträgen in ERP-Systemen (SAP)
  • Vor-Ort Begehungen und Pflege des Terminplanes zur Fortschrittsverfolgung durchzuführender Arbeiten
  • Prüfen von Abrechnungen (Aufmaße, Festpreise, Stundennachweise, etc.)
  • Zusammenstellung der Dokumentation in Bezug auf Anlagenänderungen
  • Baustellenleitung zur Gewährleistung von Sicherheit, Qualität und Terminen

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossene Technikerausbildung, Meisterschule oder Ingenieurstudium
  • Nachweislich mehrjährige Praxiserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen
  • Kenntnisse von Raffinerie- und chemischen Prozessanlagen
  • Erfahrung in der Anwendung der einschlägigen Normen und Regelwerke
  • Kenntnisse in der Meldungs- und Auftragsbearbeitung in ERP-Systemen (SAP)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Grundkenntnisse in Primavera (Terminplanung) wünschenswert
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft
  • Freude an der Teamarbeit
  • Regionale Reisebereitschaft sowie Führerschein der Klasse B

Das bieten wir Ihnen

  • Eine Zukunft in einem Job, der Ihnen Spaß macht – in einem Unternehmen, das zu Ihnen passt!
  • Unsere inhabergeführte Unternehmenskultur ist geprägt von Vertrauen, einem respektvollen Umgang und kurzen Entscheidungswegen
  • Eine leistungsorientierte Vergütung sowie individuell gestaltbare Zusatzleistungen (Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge, Sportangebote)
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Perspektiven
  • Eine persönliche und qualifizierte Betreuung in der Einarbeitungsphase
  • Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
  • Frau Tanja Reiß
  • Personalreferent
  • +49 6348 611-215