Sachbearbeitung (m/w/d) Reisekoordination
- Offenbach an der Queich
- Präsenz / Mobil
- Teilzeit
Einleitung
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Sachbearbeitung (m/w/d) Reisekoordination.
Ihre Aufgaben umfassen
- Koordination von Reisen unserer Mitarbeitenden von der Auswahl und Buchung der geeigneten Unterkünfte und Verkehrsmittel bis zur Rechnungsprüfung und Erfassung
- Akquise von neuen Partnern im Bereich Unterkünfte sowie Führen von Vertrags- und Konditionsverhandlungen
- Aufbereiten von Reiseunterlagen und enger Austausch mit den Fachbereichen
- Zentrale Ansprechperson für alle Anliegen der Reisenden
Das bringen Sie mit
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise in der Tourismusbranche oder einschlägige Berufserfahrung in den zuvor beschriebenen Aufgabenbereichen
- Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie „Hands-On“-Mentalität
- Hohe Dienstleistungsorientierung und Spaß an der Arbeit im Team
- Kontaktfreude, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
Das bieten wir Ihnen
- Eine Zukunft in einem Job, der Ihnen Spaß macht, ein inhabergeführtes Unternehmen, das zu Ihnen passt, abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte
- Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur, die Ihnen vielfältige Gestaltungsfreiräume in Ihrem Arbeitsalltag lässt
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Perspektiven für Ihre weitere berufliche Entwicklung, denn wir planen langfristig mit Ihnen
- Eine flexible Arbeitszeitgestaltung, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub für die Gestaltung und Berücksichtigung individueller Interessen
- Eine leistungsorientierte Vergütung mit interessanten und attraktiven Zusatzleistungen (Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge, Sportangebote, Firmen- und Teamevents, Mitarbeiterangebote)
Ihre Kontaktperson
- Claudia Hormuth
- Leitung Personal
- +49 6348 611-206